Fighting Games,  PS1,  Video

X-Men: Mutant Academy

Um mehr der Spiele zu spielen, die ich über die Zeit angehäuft habe, habe ich beschlossen Mittwochs Fighting Games zu streamen. Hierzu suche ich, teilweise über Abstimmungen auf Twitter, das jeweilige Spiel aus. Viele meiner Spiele habe ich noch nie oder nur kurz gespielt. Daher bin ich nicht gut in diesen Spielen. Aber das macht nichts, da es darum gehen soll das Fighting Game Genre ein bisschen besser kennenzulernen.

Los gig es mit X-Men: Mutant Academy. Einem Spiel von Paradox Development, die irgendwann zu Midway gehörten. Das Video vom Stream könnt ihr unten sehen. Ab ca Minute 7 kommt mein Kumpel Arne dazu, was das ganze deutlich verbessert hat.

X-Men: Mutant Academy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *